bandit0071 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo ! ich habe da mal eine frage! ich habe einen w2kserver mit einem raid-5 mit 4x36GB 3 für den den raid und eine hotfix platte gesamter speicher platz also 72GB nur leider wird mir der platz langsam ein bischen knapp! da ich noch einen slot frei habe in meinem server ist meine frage, ob ich dort nicht noch eine 36er platte einbauen kann, und diese dann dem raid hinzufügen kann? das ich dann teoretisch 108GB Speicherplatz habe! das ganze ohne den server neu aufzusetzen???? ist das möglich???? vielen dank schon mal im vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hi! Leider bist Du mit Deiner Frage im falschen Subforum gelandet! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Hier nur Fragen zum MCSA/MCSE! Verschiebe nach Windows - Allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hi bandit0071 ! Das kommt auf den Raid-Controller an - die meisten unterstützen das allerdings nicht ! Poste mal die genauen Angaben zu dem Raid-Controller - vielleicht kennt den dann jemand ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hi, Du backupst den Server doch sicherlich. RAID erweitern mit anschliessendem Restore ist sicher das einfachste. Hot Plug kenn ich, aber Hot Expand, glaub nicht, dass normale Controller das können. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.