pablovschby 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 hallo weiss jemand, wie man beim 32-bit dos citrix-client die BILDSCHIRMFREQUENZ auf 75hertz bringt gruss pablovschby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Sorry, habe den DOS Client nie eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
poerpyou@ged4 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Bei der Sessionauswahl F2 drücken und dort gibt es einen Reiter, wo man das einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 7. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo Ich habe in allen Fenstern, die irgendwie möglich sind, zu öffnen, F2 gedrückt.... es tut mir leid, nirgends ist was passiert, keine Frequenz-Einstellungen des monitors habe ich in der citrix-software entdeckt.........!!!!! erklär mir doch bitte, was für dich die "sessionauswahl" ist, denn wahrscheinlich redest du nicht vom dos-32bit-citrix-client... oder es gibt da ne versteckte funktion.... merci&gruss pablovschby Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 11. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hi pablovschby ! Ich kenn zwar den DOS-Client auch nur aus uralten Zeiten , aber ich denk mal, die Bildwiederholfrequenz muß Du mit einem entsprechenden DOS-Tool vorher einstellen für die gewünschte Auflösung . Bei S3-Karten hieß das "S3Refresh.exe", bei ET4000 - Karten gab´s auch sowas, ("ETUTIL" mit Param. ??). Eigentlich hat jeder Hersteller so´n Tool mitgeliefert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Citrix für jede eventuelle VGA-Karte so etwas implementiert hat ( mit F2 usw). Dieses Tool kommt dann in die Autoexec.bat rein, mit den entsprechenden Parametern. Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 11. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 Dein Thread ist ja mit W2K gekennzeichnet ! Willst Du etwa unter W2k mit ´nem Dos-Client eine Citrix-Client-Sitzung öffnen ? Dann kannste meinen vorigen "Senf" ignorieren. Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 Ich zieh meine vorige Antwort zurück. Du arbeitest ja doch mit reinen DOS-Clients. Doppelpostings machen sich immer gut, da bleibt das ganze schön unübersichtlich. http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=3357 Ein Thinclient hat nicht viel gemeinsam mit einem DOS-Client, außer, sie können beide mit einem Citrix-Server. Wenn Du Deinen Kunden anhand einer DOS-Client-Demo Thinclients verkaufen willst ....... zuschauer PS: Für Matrox - Karten brauchst Du VBETSR.COM und VBESETUP.EXE von Matrox für Deine Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 Danke für den Hinweis, obiger Beitrag ist nun geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.