Dragon75 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo! Morgen ist es so weit. Meine vorerst letzte Prüfung steht an. Habe ja echt unterschiedliche Meinungen zu dieser Prüfung gehört. Gehe mit gemischten Gefühlen an die Sache ran. Hoffe das alles gut geht, damit ich meine 14 Tage Urlaub auch geniessen kann. Lasse mich mal überraschen. Melde mich dann morgen noch mal. Bis denne Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Viel Glück und gutes gelingen bei deiner Prüfung. greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpiano 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 diesen wünschen schließe ich mich an! aber ich würde den urlaub an deiner stelle auch genießen, falls es nicht klappt (kann ja immer mal vorkommen und ist kein weltuntergang)! :wink2: aber du schaffst das bestimmt *beidedaumendrück* grüße magicpiano Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.