back_Lash 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Er ist leide im moment nicht online.Was soll er dann machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Genau das, was ich geschrieben hatte. Mittels net view \\deine-IP erst einmal schauen, ob er deine Freigaben sieht. Wenn ja, kann er diese z.B. mit net use x: \\deine-IP\freigabename als ein Laufwerk mappen (in meinem Beispiel der LaufwerksBuchstabe X). Über dieses Laufwerk kann er dann auch im Explorer auf die Daten zugreifen. Aber die Suche sollte IMHO funktionieren. Naja, zur Not eben manuell. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
back_Lash 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ok Ich danke Dir für Deine HIlfe .Aber ich gehe ins Bett.Ich melde mich bestimmt nochmal Bis dann . Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.