person23 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Remotedesktopverbindung. Zur Info: Ich gehe über DSL ins Internet. Habe zusätzlich einen VPN-Zugang. Soweit läuft alles - sprich ich gelange von zu Hause auf alle Rechner an der Arbeit. Wenn es aber an die Remotedesktopverbindung geht, klappt es nicht mehr. Direkt nachdem ich meinen Benutzername und mein Kennwort eingegeben habe, kommt ein Fenster mit: "Benutzereinstellungen werden geladen" und wenige Sekunden dann dies: "Abmeldung" und 5 Sekunden später ist die RDV geschlossen, ohne auch nur einen kleinen Hinweis oder Fehler zu hinterlassen. Vielleicht weiß ja einer von Euch einen Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiSi-Lars 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 die rdv klappt aber auf nem rechner bei dir zuhause oder einem anderen rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
odogg 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Kann es daran liegen das in eurer FW der Port für Remote Desktop nicht freigeschaltet ist? Ist glaub ich 3389 oder sowas in der Kante Viel Erfolg Odogg Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo, an der FW liegt es bestimmt nicht. Geht doch über vpn. Da ist es egal, ob der port zu ist oder nicht. @person23: kannst den so intern auf rdp zugreifen. -> Rechteproblem? Gruß 00sieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
person23 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ich habe auf jeden Fall die Rechte! Und die Ports sind frei. Ich kann auch auf andere Rechner zugreifen! Und die Einstellungen auf meinem Rechner in fer Firma sind identisch zu den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.