Siebenburg 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo, nachdem mir überall die "i will NOT fix your compuer" Shirts zu teuer sind und ich einen guten Bekannten habe der Werbedesigner/Drucker ist - habe ich mich dazu entschlossen eigene Shirts zu machen. Falls jemand Interesse an einem haben sollte, einfach mal kurz Bescheid geben. Auch wenn jemand noch ne lustige Idee hat... Wenn ich die Shirts dann machen lasse dann kann ich einen genauen Preis nennen - würde dann entweder direkt oder kurz via eBay verkaufen - und achja, alles zum EK was ich auch bezahle. Will damit nix verdienen und es soll auch eine einmalige Aktion sein. Hier mal "meine" Ideen: http://******** Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hi phex ! Bist Du Dir sicher, daß Du Dein Angebot hier wirklich posten wolltest ? Weil, ich find es hier, sagen wir mal, reichlich deplaziert. Das ist hier keine Textilbörse - auch nicht im Off-Topic, sondern DAS MCSEBoard ! ;) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hi! Kann mich zuschauer nur anschließen! Da einer Deiner Vorschläge gegen das Lizenzrecht von MS verstößt, habe ich Deinen Link entfernt! Das MCSE - Logo darf in dieser Form nicht verwendet werden! Bis zur internen Klärung dieses Threads, werden ich ihn schließen! Danke für Dein Verständnis! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge