scotty 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hallo, ich möchte gerne für eine größere Anzahl an Benutzerkonten eine gemeinsame Startseite für den Internet Explorer festlegen. Die Verbindungseinstellungen (z.B. Proxy) lassen sich gut über Gruppenrichtlinien einstellen. Auch jede Menge überlüssiges Zeug lässt sich damt im IE aktivieren oder deaktivieren. Irgendwo müssen doch auch die Einstellungen für die Startseite sein? Weiß jemand wo ich suchen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hi! ich hab keine ahnung von gpo aber ein kurzes suchen in google gab mir folgende info ;) Gruppenrichtlinie-> Benutzerkonfiguration-> Windows-Einstellungen-> Internet Explorer-Wartung-> URLs-> Wichtige URLs-> URL für Startseite anpassen " http://www.mcseboard.de" :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.