Augustin 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hallo, hat jemand eine Idee, wie mit W2K Bordmitteln (auch ggf. Ressource-Kit-Tools) eine Kostenkontrolle von Netzwerkdruckern (z.B. HP LJ 2200 DN) erreicht werden kann. Gedacht ist, dass abhängig vom Benutzernamen ermittelt werden kann, wieviel gedruckt wurde etc. Wäre super, wenn es so was gäbe, ansonsten muss ich auf LInux ausweichen, da in unserem Internet-Cafe die Druckerkosten explodieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 mir ist nicht bekannt das ich mit herkömmlichen w2k mitteln eine solche analyse laufen lassen kann. wäre wirklich schön wenn es so etwas geben würde. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Vielleicht mit einer Überwachung. Ansonsten wüßte ich nicht Wie machst du das mit Linux ? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.