Marti 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... habe folgendes Problem. Beim Ausdrucken bzw. Speichern eines geschriebenen Dokuments in Word 2003 hängt sich Word immer wieder sporadisch auf. Das geschriebene Dokument geht verloren, man hat auch keine andere Möglichkeit dieses Dokument auch irgendwie wiederherzustellen. Info: Office 2003 ist auf einer XP Maschine installiert. Wir haben das Problem bei immer mehr Usern Kann es sein das Office2003 zu XP nicht 100% kompatibel ist??? Danke jetzt schon mal und warte auf eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hi! office 2003 ist kompatibel zu xp ;) kommt ja alles aus einem haus :wink2: hast du mal die office eigene anwendungswiederherstellung probiert? zu finden unter start->programme->microsoft office->microsoft office tools->microsoft office anwendungswiederherstellung ansonsten kann man zu der etwas mageren fehlerbeschreibung leider nicht viel sagen :( was ich nur empfehlen kann ist ein office update und natürlich auch xp auf dem aktuellen stand zu halten ;) windows update: http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp office update: http://office.microsoft.com/search/redir.aspx?AssetID=ES790020331033&Origin=HH011236001033&CTT=5 gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marti 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 HI, also die anwendungswiederherstellung habe ich probiert, bringt leider nicht viel!! die Fehlermeldung ist wirklich mager das einzige was erscheint siehe anhang ! office und xp updates sind auf den neusten stand.. die recher tun sich automatisch immer wieder updaten... hhmmm es ist wieder mal so ein verflixtes Problem unter WIN.. :suspect: bericht.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimon 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo, hab grad das gleiche problem, ****t mich tierig an. Viel zu beschreiben gibt es da nicht. Hab Office 2003 und win XP. Beim Speichern hängt sich Word auf und meine Datei ist Verloren. Wär toll wen jemand ne antwoet wüsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubivo 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Werden die Dokumente auf einem Netzlaufwerk gespeichert, dass vll. aus irgendwelchen Gründen gerade nicht zur Verfügung steht ? Nur eine Idee. Grüsse hubivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimon 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 ne die dateien wurden lokal abgespeichert, zumindest bei mir, trotzdem danke für den tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Du könntest mal SP2 von Office installieren. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
melkajo 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 hallo, wir hatten in unserer Firma auch schon mehrfach das Problem! Eine Frage aber noch im voraus: Besteht der Fehler nur bei diesem Nutzer oder generell? Wenn es nur der einzelne Nutzer ist, dann liegt es an dem Profil. Wir haben damals keine Lösung gefunden und haben das Profil neu erstellt (das alte vorher gesichert) und es hat wieder einwandfrei funktioniert. Du kannst mal nen anderen oder neuen Nutzer nehmen ob es dann funktioniert, wenn ja dann benenne mal dein profil um und meld dich neu an. gruß melkajo Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 also ich hab office 2003 auf win xp und es läuft und läuft und läuft und läuft...................... patchlevel bei mir immer aktuell und alle SPs sind auch brav drauf denke nicht dass es ein kompatiblitätsprob ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimon 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 vielen Dank für die ganzen tipps muss ich alles mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.