olsen1967 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo Leuts, wer weiß auf die Schnelle wo man den Produktkey (xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx) in eine Office (2003 oder 2002) Installation mit einbindenkann. Ich möchte das Produkt mit Netinstall installieren und habe hierzu ein Transform erstellt. Leider kann ich nirgends die Möglichkeit finden den verdammten Key mitanzugeben. Habe das Projekt aus der Office MSI-Datei angelegt. Wer weiß was ?? danke schon mal und Grüße Olsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ich kenne jetzt nur die Administratorinstallation, die du mit setup /a starten kannst. Dort gibst du den Key ein und das Verzeichnis danach frei und nun kannst du von dem Pfad aus die Installation starten, ohne den Key eingeben zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hi! ich gehe davon aus das du die dafür benötigen lizenzen hast ;) um in office den produkt key einzubinden reicht es aus das sp in die office installation zu integrieren ;) so erhälst du eine install mit sp und dazu noch den key integriert :) ich weiss das ist nicht unbedingt was du gesucht hast führt aber auch zum ziel :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.