pablovschby 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo, Nutzte bisher immer InstallRite25 und alles lief. Als ich nun einige XP-Einstellungen mit InstallRite25 per Snapshots (alles nur Registry-Settings) in ein exe-file reinschmeissen wollte,... musste ich feststellen dass dies so net ganz funktioniert... ...ich fand raus, dass InstallRite25 diese versteckten Einträge wohl einfach "übersieht"...? Dann probierte ich regsnap und merkte, dass des net gratis ist... und in der try-version keine exe-files erstellt werden können. Daher die Frage: Kennt ihr en gratis-tool wie installrite, mit welchem aus snapshots wie im installrite exe-Dateien erstellt werden können......oder nicht...? Und up-to-date muss das Progi sein. InstallRite wurde ja schon länger nicht mehr weiterentwickelt (daher diese Probleme...) gruss&danke für alle Beiträge pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 zum voraus: - regsnap erstellt nur .txt oder .htm - regshot auch nur .txt oder .htm - installrite sieht die versteckten einträge nicht... ...was gibts noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.