Clay 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo Ich möchte auf einem lokalen Win2k den Desktop bei jedem Start geich haben. Das heisst, dass ich folgende Icons von oben nach unten in der Reihenfolge haben möchte. Eigene Dateien Arbeitsplatz Netzwerkumgebung Papierkorb Internet Explorer Microsoft Outlook Es darf weder ein Icon gelöscht, noch verschoben werden können. Ich möchte auch nicht, dass auf dem Desktop hinzugefügt werden kann. DiesesProblem möchte ich, weder mit zusätzlicher Hardware noch mit Software lösen, nur mit Windows. Ich habe das Forum schon nach älteren Beiträgen bezüglich des Desktops angeschaut, konnte aber leider nichts finden, das funktionierte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hi, richte das profil so ein, wie du es haben möchtest und mach es verbindlich (mandantory). gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clay 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 mit Profil meinst du die Datei ntuser.dat oder ntuser.pol des jeweiligen Users? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 ntuser.dat in ntuser.man Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clay 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Danke für den Tipp, funktioniert aber leider nicht. Ich kann danach immer noch die Icons verschieben, löschen und hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.