majestric 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo, ich habe mal ne Frage zur Trend Micro Client/Server Suite SMB. Die Clients rufen ihre Mails direkt über Outlook 2003 ab. Bei den Office Scan Clients habe ich die POP3 Echtzeitsuche aktiviert. Jetzt habe ich den Eicar Testvirus mal per Email an die Clients geschickt und keine Erkennungsmeldung erscheint auf den Clients. Der Testvirus wird allerdings in eine TXT Datei umgewandelt. Funktioniert die POP3 Echtzeitsuche überhaupt. Er müßte doch wenigstens eine Meldung anzeigen. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Gruß Majestric Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo, es kommt darauf an, wie Du den Client zentral von der Administrationsoberfläche konfigurierst hast. Es ist auch möglich, die Benachrichtigung für die User zu unterdrücken. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.