godsarmy 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hi, ich habe folgenes problem … ich habe tif dateien, wo welche in word angezeigt werden (wenn ich sie einfüge) und welche nicht. habe ein system mit xp porf und ein office xp … mit dem bordmitteln vom os kann ich mir sie alle anzeigen lassen … nur nicht word *grrr* das komische ist das auf einem anderen pc, mit der gleichen config und programmen es hinhaut. WIE SO ?!?!?!?!?!?! :suspect: godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Einfach mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder zur Not mit MSPaint öffnen und als bmp speichern, dann in Word einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 hmmmm ... das erklärt aber nicht, warum es auf manchen pc´s es geht und auf manchen nicht. godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi godsarmy ! TIF ist eigentlich genau so ein Sammelbgriff wie "Deutsch"- Plattdeutsch, Hochdeutsch, Schwäbisch, Bayrisch usw. ... Ich vermute, daß Du auf den 2 Systemen verschiedene Programme zur Interpretation von Tiff´s installiert hast. Auf dem einen System kann Word die Tiff´s (dank der Filter) interpretieren, auf dem anderen halt nicht. So pauschal hilft Dir das sicher nicht weiter. Als Ausgangspunkt würde ich auf dem System, wo es funktioniert, nach installierter Graphiksoftware suchen, die diese Filter eventuell mitbringt. Und diese dann auf das nichtfunktionierende System portieren. Der "Fehler" liegt in Deinem Fall sicher nicht bei Word ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 joooo ... thx ... werde mal auf die suche gehen. godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.