aphix 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hallo zusammen hab versucht meinen dateiordenern nen neuen look zugeben(******* idee) bin also unter extras->ordneroptionen->dateitypen auf dateiordenr gegenagen und hab das symbol dafür geändert....na viel hat sich ja nicht getan, ausser das sich bei jedem klick auf eine datei die "suche" öffnet anstatt die z.B der inhalt eines ordners. also mein problem ist , nachdem sich die suchefunktion dazwischen geklemmt hat, das ich versucht habe über iene neue funktion die suche zu umgehen. für das erstellen einer neuen aktion soll man ja auch eine anwendung benennen. hab da den explorer genommen. nun geht jede datei die ich anklicke in einem neuen fenster auf. also frag ich mich wie ich die funktion wieder so hinbekomme das das gleiche fenster zum öffnen benutzt wird. bin für jede anregung dankbar gruß aphix Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hi, ändere mal folgende werte in der reg hk_c_r\directory\shell --> (standard): wert = none hk_c_r\drive\shell --> (standard): wert = none vielleicht hilft es. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
aphix 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hallo, den tip hab ich eben auch bei wintotal gelesen...aber bei mir sind die beiden werte auf none... muss doch was anderes sein gruß baschir Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 vielleicht: extras -> ordneroptionen -> allgemein -> jeden ordner im selben fenster öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hallo aphix xp? systemwiederherstellung... ;) gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
aphix 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 @ gr@mlin ach sooo einfach war das... :) so leicht ist die sache leider doch nicht. systemwiederherstellung...hmm...gehen mir da irgendwelche einstellungen verloren...daten wars***einlich ja nicht...oder(outllok xpress)? gruß aphix Zitieren Link zu diesem Kommentar
aphix 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 mist leider kein punkt für die systemwiederherstellung da der vor der veränderung liegt...mist... gibt sonst keine möglichkeit...über die registry? gruß aphix Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 ... reparaturinstallation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.