Dragon75 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo, habe leider heute die 70-222 versiebt. 670 von 700 Punkten. War echt eine Umstellung so mit den Verschiebefragen . Na ja, gehe sie in 14 Tagen noch mal an. Wünsche allen ein schönes WE. Bis denne Dragon75 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hi! Kopf hoch, beim nächsten Anlauf klappts! Die Migration ist ja auch nicht unbedingt die einfachste Prüfung! Die vielen "Bringen sie in die richtige Reihenfolge Fragen" haben es schon in sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo!!! Ich kann das nur bestätigen. War auch für mich eine der schwierigsten auf meinem Weg. Von meinen Kollegen weiß ich, dass dort auch mal die besten scheitern. Es ist wirklich nicht so schlimm, bei der mal ne Ehrenrunde zu machen. Ich kann mich gut in deine Lage versetzen, die Verschiebe Fragen, haben mich auch ziemlich geschafft. Wie ich die bestehen konnte, ist mir heut noch ein Rätsel. Nur mut, beim zweiten Anlauf klappt das mit sicherheit. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück und alles gute. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Sehr schade, und knapp war es ja auch noch, das ganze Thema ist ja nun nicht so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 das wird schon... kopf hoch... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.