=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo zusammen, ich muss in unserem Unternehmen die Windows Updates automatisch einspielen lassen. Wie kann ich dies am besten realisieren? Mit einem Katalogserver? Muss der dann immer Online sein? Oder gibt es eine andere Lösung??? Ich bedanke mich schon mal voraus Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hi Du kannst einfach die Updates, die du brauchst von dieser Seite: http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true downloaden und dann über Softwareverteilung verteilen! mfg Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo, such doch mal im Board nach SUS Server. Da gibt es sogar Anleitungen und Kurz-HowTos. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.