rodman1980 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Gibt es eine Möglichkeit zwei Netzwerkkarten in einem Compaq ProLiant ML570 Server zu bündeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Nur wenn du dafür spezielle Netzwerkkarten mit den richtigen Treibern hast. Optional kannst du auch GBit Karten verwenden. Was willst du denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rodman1980 10 Geschrieben 7. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Also ich möchte diese beiden standardmässig vorhandenen Netzwerkkarten bündeln, damit die Zugriffsperformance gesteigert werden kann. PS: Entschuldige den Doppeleintrag...wird nicht mehr vorkommen... "doppelt genäht hält besser" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Da sehe ich leider wenig Chancen. Versuch mal bei Compaq über den Support dazu was herauszubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rodman1980 10 Geschrieben 7. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Vielen Dank für die Hilfe! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rodman1980 10 Geschrieben 8. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Je nach Kartentyp bietet auch Compaq/HP Teaming Driver an, welche es ermöglich, die Netzwerkkarten zu bündeln -> bessere Performance. http://www.compaq.com/support/files/networking/nics Zitieren Link zu diesem Kommentar
sportster112 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 ...und es geht doch! :D :cool: Wir haben einen (von vielen) Compaq DL380 mit zwei Netzwerkkarten bestückt, damit die performance gestiegen ist. Über die Compaq eigenen Tools (Insight Manager) ist die bündelung und auch die gleichmäßige Auslastung der Karten einstellbar... Gruß Joe :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Sagte ich doch: Die richtigen Karten, mit den richtigen Treibern/Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.