fchojinski 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo! An anderer Stelle dieses Forums wurde schon mal die Fehlermeldung "Beim Lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten. Einige Erinnerungen werden möglicherweise nicht angezeigt. Outlook kann die Serienfunktion für diesen Termin nicht finden" diskutiert Damals hieß es, daß diese Meldung keine Auswirkung hat. Bei mir leider schon :-( Der Anwender erhält keine Erinnerungen mehr, d.h. diese Pop-Ups "Erinnerung" gehen bei ihm nicht mehr. Das Problem blieb trotz neuem PC und Update auf Outlook 2003 erhalten, so daß ich es ihm Serverbereich (Exchange 2003 auf win2003) vermute. Hat jemand eine Idee oder einen Link, wo ich suchen könnte? Vielen Dank und Gruß Frank Chojinski Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hi! Geh doch mal zum Doc! http://www.docoutlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
fchojinski 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo! Danke für den Tip. Der Doc meint, das Problem liegt im Profil. Das werde ich mal testen. Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
einfach max 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hey, ich habe dasselbe Problem, und habe auch schon beim Outlook-Doc angefragt!!! Bei uns läuft es über einen Exchange Server und wir bekommen die selbe Fehlermeldung!!! Die PST können wir nicht ändern!!! Wäre nett wenn mir jemand die nötigen Infos zukommen lassen könnte zur Fehlerbehebung!!! gruß max Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hast Du mal ein neues Profil erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
einfach max 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Ja habe ein neues Profil erstellt und cleanreminder wurde ebenfalls ausgeführt! Wäre nett wenn mir jemand noch andere Lösungsvorschlage geben könnte!!! Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hallo... ist DAS dein Problem? Und vielleicht auch schon die Lösung? solong Zitieren Link zu diesem Kommentar
einfach max 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Cleanreminders wurde schon ausgeführt, aber das Problem besteht immer noch!!! keiner mehr ne Idee??? Docoutlook hat bisher auch noch keine Lösung für das Problem!!! gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
einfach max 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Wir haben inzwischen Outlook neu installiert, hat den Fehler nicht behoben! Dann haben wir einen neuen User angelegt, half auch nichts!!! Alle anderen Vorschläge haben wir ebenfalls gemacht, alles erfolglos!!! Hat noch irgendjemand eine Idee??? gruß max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.