SideKick 10 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo, ich suche eine Testversion für den CITRIX - Metaframe - XPe / XPa. Ein Download währe kein Problem. Bin über jeden Hinweis dankbar. Schöne Grüße SideKick Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Der Download der Software alleine wird Dir nichts bringen, da ein Lizenzkey benötigt wird. Wende Dich an einen Citrix-Händler, die können Dir eine Eval-Version besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Guckst du hier : http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=8592 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SideKick 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo, vielen Dank für die Infos. Ich werde mich mal an meine CITRIX-Händler wenden. mfg. SideKick (Lothar Schmidberger) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.