calermo 10 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo Leute! Ich habe bei einem Kunden das Problem, dass der Windows 2000 Server den angemeldeten Administrator bei Inaktivität automatisch abmeldet! Jedoch muss der Administrator angemeldet bleiben, damit bestimmte Programme, die nicht als Dienst installiert sind, funktionieren können. Hat jemand vielleicht eine Problemlösung? Viele Grüße Calermo Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 schau mal in die lokalen einstllungen rein. sicherheitseinstellungen\lokale richtlinien\sicherheitsoptionen -->leerlaufzeitspanne bis zur trennung der sitzung. also wenn ick mir da jetzt nich irre könnte es das sein. wenn nich .... is halt wochenende :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
newsmaker 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Unter Verwaltung>Lokale Sicherheitseinstellungen aufrufen unter lokale Richtlinien>Sicherheitsoptionen die Einstellung "Benutzer automatisch abmelden, wenn die anmeldezeit überschritten wird" deaktivieren Das müßts gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
calermo 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Danke ! Ich werds ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.