Herbert Leitner 10 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo! Gibts bei Windows XP Home die lokalen Sicherheitsrichtlinien? Dort wo ich diese bei XP Professional finde, sind sie bei Home nicht! Ich würde gerne die Netzwerkzugriffe auf XPHome konrigurieren: o.) Benutzer melden sich mit dem eigenen Namen an o.) Zugriff auf IPC$ für nicht authentifizierte Benutzer freigeben Ich denke, daß ist notwendig, um über das Netzwerk (vernünftig) auf XP Home zugreifen zu können. Wer kann helfen? tks! Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo Herbert Leitner so weit ich weiß gibt es die bei XP ... Home nicht. Home ist sowieso ein Enduser-Produckt und da braucht man anscheinend keinerlei Sicherheit ! ? Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hi! Berechtigungen kannst Du bei XP-Home nur mit dem Administrator im abgesicherten Modus einrichten! Für "richtige" Netzwerke ist Home nicht gedacht und hat dort einige Einschränkungen, daher wirst Du IMHO Deine Vorstellungen mit diesem BS nicht einstellen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adben 10 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hi, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Unter Windows XP Home sind diverse sicherheitsrelevante Einstellungen nicht verfügbar. Die Home-Version wurde extra um solche Optionen beschnitten. Wenns machbar ist würde ich auf jeden Fall ein Upgrade auf XP Prof. vorziehen. Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.