holgi_man 10 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hi Leutz habe ein VPN SRV mit einer CA auf einem Domänenkontroller mit SP3 und danach SP4 aufgesetzt. Nachdem ich SP4 installiert habe kam das merkwürdige verhalten, er konnte die Domänenrichtlinie nicht mehr lesen. Nun meine Frage habt Ihr auch schon mal ein solch merkwürdiges verhalten gehabt ? Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 jap hat ich auch schonmal, ganze bs neu gemacht gleich mit sp4 und dann funzte alles ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hi! Hast Du auch die neuesten Patche installiert? Servergespeicherte Profile? Wenn dem so ist, einmal nach den Rechten sehen, oder den Besitz neu einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hi @ all Patches hab ich, srv-Prof hab ich nicht. Neu aufgesetzt gleich mit SP4, nach dcpromo konnte er kein Sysvol anlegen oder freigeben. Mit SP3 no Probs. Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo erstmal kann mir denn keiner weiterhelfen? Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.