=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo, ich möchte mir einen neuen FTP Server bauen. Jetzt habe ich gehört, dass soll auch mit IIS von Server 2003 funktionieren? Stimmt das? Wenn ja wir kann ich das ansellen. Mit IIS habe ich noch nie gearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Was war mit CesarFTP und den anderen Proggies? http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=31546 SO WIRD'S GEMACHT: Einen FTP-Server in Windows Server 2003 einrichten http://support.microsoft.com/?kbid=323384 hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 mit Caesar FTP war nichts besonders, aber ich habe von einem Freund gehört, dass IIS besser sein soll. Naja da wollte ich dies einfach mal ausprobieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo, Also das mit dem IIS einrichten ist ja echt super einfach. Versteh sogar ich :) Aber nun doch wieder eine neue Frage. Ich habe wahrscheinlich ein Netz, indem ich diesen nicht ins Internetbekomme?!? Ich habe einen Server 2000 Professional. Auf dem läuft momentan alles von ADS bis zum Exchange, DNS, DHCP, Wins, Pop3Conector usw. Des Weiteren gehören dazu 5 Windows XP Rechner. Und mein Server 2003 Small Business. Was ich weiß, ist, dass der keine Vertrauensstellungen mit dem 2000 Server eingehen kann. Aber ich müsste den doch trotzdem als FTP Server benutzen können oder? Der 2000 Server liegt auf der IP xxx.xxx.xxx.1 der SBS auf xxx.xxx.xxx.2 Vielleicht könnt ihr mir da mal weiterhelfen. Weiß vieleicht einer von euch wo ich deutsche Handbücher für Router / Firewalls herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.