illuminaten 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo, hab eine Sicherung in WINXP-Pro mit dem enthaltenen Sicherungsprogramm eingerichtet. Die Sicherung erfolgt auf Band. Ich hab einen Sicherungsauftrag angelegt, der jeden Tag um 20:00Uhr starten soll. Dieser Auftrag steht auch in geplanten Tasks, wird aber nicht ausgeführt. Das Gleiche passiert mit einer Batch, die um 22:00Uhr ausgeführt werden soll. Ich hab schon versucht im Taskmanager per rechte Maustaste ausführen die Sicherung bzw. das Batch manuell zu starten. Das funktioniert ebenso nicht.. Kann mir bitte jemand helfen? Danke Gruß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
rowdy 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hi Illu Hast Du schon einmal den Bericht in ntbackup/extras konsultiert? Steht da was drin? Ich hatte einen ähnlichen Fall, dabei schienes auch so, als ob der Job nicht startete, doch er tat's nur eben ganz kurz. Da stand dann im Log (Bericht), dass kein passendes Medium zur Verfügung stand. Durch ändern des Job's, d.h. Paramter des ntbackup-Befehls, läuft die Sicherung heute... doch leider auch nur jeden zweiten Tag. Alle Logs mit gerader Zahl (backup02.log, backup04.log, etc.)sind leer !?! An "ungeraden" Tage (backup01.log, backup03.log, etc.) läuft der Job einwandfrei durch und protokolliert korrekt. Ich hoffe, Du findest ebenfalls im Log einen Hinweis. Gruss rowdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.