Ivo 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hy Leute! Ich suche nach einer Möglichkeit, meine Gnupp Verschlüsselung in Oulook einzubinden, um meine Emails grundsätzlich zu verschlüsseln. Nur ich weiß nicht ob Outlook XP die Funktione unterstützt, hat jemand das schon einmal gemacht? Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
datasearch 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 http://www3.gdata.de/gpg/ Schau dir das Tool mal an. Da gibt´s auch genaue anleitungen wie du das nun genau einrichtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Das hatte ich schon, nur es ließ sich bei mir nicht installieren... Es kommt immer die Meldung "Setup wird gestartet" und dann kam nichts mehr. Mein System: WinXp Pro Sp2 OfficeXP 1024 MB Ram Athlon XP 2400+ Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Soweit ich weiß, gibt es keine Alternative zu dem oben genannten Tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Ähmm nun geht es, einfacher Fehler: Ich habe meine TMP Dateien in einer Ramdisk und die war leider voll, so das das Programm keine TempDateien ablegen konnte... nach einen Reboot ging es wieder.... Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.