catrin1981 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo ihr, ich brauch dringend eure Hilfe. Ich kann keine aktuellen Windows-Updates auf meinen Laptop laden. Alles Versuche schlagen fehl. Er sagt mir zwar dass bereits 15 neue Updates möglich wären, aber weiter geht's dann nicht. :-( lg Catrin Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 *mal seine glaskugel auspackt* aha. interessante fehlermeldung :D ;) sorry aber bei dieser beschreibung :rolleyes: :( du müsstest uns schon ein paar mehr infos geben ;) fehlermeldung? findet er die seite nicht mehr? welches windows hast du? home/pro? kannst du manuell updates installieren? usw... gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Welchen Browser nutzt du denn? Es funzt nur mit dem IE... (wenn du es mit der Windows Update Seite versuchst) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comedian 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Original geschrieben von nitro2000de Welchen Browser nutzt du denn? Es funzt nur mit dem IE... (wenn du es mit der Windows Update Seite versuchst) Dürfte nicht am verwendeten Browser liegen. Mit anderen Browsern fliegst du schon der Auflistung der Updates raus: http://v4.windowsupdate.microsoft.com/en/thanks.asp Gibt Windowsupdate eine Fehlerneldung zurück? Bekommst du den Link 'Updates überprüfen und installieren' eingeblendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
catrin1981 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Habt Erbarmen, ich bin doch auch nur ne Frau.. ;) Also ich hab das ganz normal Xp. ich glaub das nennt sich Home, oder? Ich versuch die Updates über die Internetseite zu machen. Und ja, es kommt noch bis zur Page auf der steht: Nach Updates suchen. Ich kann dann noch die Updates aussuchen, die meiner Meinung nach wichtig wären. Dann versuch er zu installieren. Irgendwann kommt dann die Meldung dass nix installiert wurde. Wenn ich dann in den Verlauf reinschau findet sich vor jeden Updateversuch die Meldung "fehlgeschlagen". Reicht das? :-/ lg Catrin Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 hmm immer noch sehr mager aber ein paar Schüsse ins blaue kann man mal versuche :) - die ms Seite über zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzunehmen - Firewall und Virenscanner (ich sags ungern) abschalten Hast du eine legale Version von XP? Nach der installation von SP 1 kann es nämlich bei Raubkopien vorkommen, dass weitere updates nicht gefahren werden. -> wenn dem so sein sollte -> kauf dir XP Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hast du eine legale Version von XP? Nach der installation von SP 1 kann es nämlich bei Raubkopien vorkommen, dass weitere updates nicht gefahren werden. -> wenn dem so sein sollte -> kauf dir XP Bei einigen XP-Keys (die bekannten, nicht ganz legalen) lässt sich nicht mal das SP1 installieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.