salomon 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 nachdem ich erst die Beträge durchstudiert habe, habe ich mich auch registriert. Es gefällt mir hier. Ich habe mir vorgenommen erst mal paar MCP Prüfungen zu machen. Noch habe ich keine :( :eek: . Lediglich eine Ausbildung zum IT Systemelektroniker. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hi, herzlich willkommen im Club & viel Erfolg bei den Prüfungen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Von mir auch Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Welcome on Board. Sit down and enjoy :) :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo, Auch von mir, herzlich willkommen im Club & viel Erfolg bei den Prüfungen! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 willkommen und viel spass hier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Nachdem hier also in der Vergangenheit jeder für jede bestandene Prüfung kaputtgratuliert wurde, darf man wohl jetzt miterleben, wie jeder Neuling herzlichwillkommenkaputtgratuliert wird? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hier wird niemand "herzlichwillkommenkaputtgratuliert". Ich finde es höflich und nett, wenn sich ein Neuling im Board nicht mit "Hifeee, dringend" ohne ein Hallo sondern auf diese Weise vorstellt. So jemanden heiße ich hier gerne Willkommen. Dein Kommentar sehe dagegen eher als unhöflich und wenig zuvorkommend an, sorry, bin in dem Fall genauso ehrlich wie du grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi! Willkommen on Board! Auch von mir, have fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi! Have an nice day (nice days) at this board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von glaser-ruder ..., wie jeder Neuling herzlichwillkommenkaputtgratuliert wird? Brauchst den Thread ja nicht zu lesen :) @salomon Auch ein willkommen von mir. Und immer offen bleiben für alles! :) Grüße Olaf PS: Freundlichkeit wird durch bevorzugtes Lesen der Probleme im Thread honoriert! :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo Willkommen .... Auch ich finde es ein Super-Board ... und bekam schon viele gute und v.a. brauchbare Tipps. Wissen ist Macht ! Enjoy it ! Matthias aus der Schweiz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
salomon 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 @glaser-ruder ich wollte wie es sich´s gehört freundlich sein und nicht mit meinen Fragen gleich loslegen. Einbischen mehr freundlichkein in dieser Welt ist nie verkehrt. What ever ;) @all danke :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von salomon Ein bischen mehr freundlichkeit in dieser Welt ist nie verkehrt. What ever ;) Weise Worte einfach formuliert... :wink2: [aka "Wir sind nicht das Heise-Forum"] :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.