frankmannb 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hi Leuts :-) kennt von euch jemand nen link wo ich die "Windows Services for Unix 3.5" herbekommen kann. Die Herstellerseite http://www.microsoft.com/sfu von Microsoft hat irgendwie dicht gemacht. Dank euch im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 hast dir aber schon die seite angesehen die auf deinem link kam oder nicht? We’re sorry, but there is no Microsoft.com Web page matching your entry. It is possible that you typed the address incorrectly, or that the page no longer exists. You may wish to try another entry or to use the links below, which we hope will help provide you with the information you need. Best Bets for sfu •Windows Services for UNIX Home Page ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 ja klar habe ich sie schon gesehen und nach der registrierung gibt es auch ein button zum downloaden nur leider kommt danach permanent ne error Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 so, jetzt hab ich mich auch mal zum spass angemeldet :eek: war das heute dein erster versuch? vielleicht ist es ja nur ein temporäres problem :suspect: ich würd einfach mal bis morgen abwarten. ansonsten mal ms kontaktieren ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 also ich gehe davon aus das es bei dir auch nicht funktioniert hat also liegt es schonmal nicht an meiner maschine :-)) trotzdem danke für deine mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 jep bei mir hat es auch nicht geklappt ;) aber wie gesagt. wenn das problem erst seit heute besteht entweder abwarten und däumchen drehen oder mit ms in kontakt treten :wink2: bis zum download funktioniert ja alles 1a ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 schade immer noch nicht erreichbar. :-(( hat denn keiner nen anderen Link zum downloaden gefunden ?? danke frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hi! hab jetzt nochmal alles abgegrasst was mir so eingefallen ist aber alles fehlanzeige :( bleibt dir wohl doch nur der weg über ms. frag da doch eifnach nach oder lass dir die cd schicken :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 danke @saracs für deine mühen werde mich jetzt direct an Microsoft wenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 no prob ;) würde mich um ein feedback (wenn du die cd erhälst) sehr freuen :) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adben 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi, habs gerade erst gelesen... :) Im Technet-Abo sind die Unix Services als CD enthalten. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 gibt es ne möglichkeit an diese heranzukommen ausser gleich nen abo zu bestellen ? danke frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adben 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Soweit ich weiß ists nicht solo über Technet-Seiten zu bekommen. Gibts demnach nur im Abo. Ne einmal Lieferung geht meines Wissens nicht. Müsste nochmal nachschauen wo wir die Dinger rumfliegen haben... Dann kann ich genaueres dazusagen. Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 wäre echt sozial von dir schon mal danke im vorraus grüße frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Darf der TechNet Kram überhaupt verbreitet werden ? Ich denke nicht :o Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.