daruma 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich im Explorer diese Einstellungen in der Registry finde ? - Automatisch nach Netzwerkordner und Drucker suchen Häkchen raus - Erweiterung für bekannte Dateitypen ausblenden - Häkchen raus - Versteckte Dateien und Ordner ausblenden aktivieren Muss diese Einstellungen bei ca.50 Rechner verändern. Danke im Voraus für die Hilfe daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo, nimm doch ein Programm zum Reg-Vergleich (gibt es ca. 80 Stück ;), u. a. auch bei Deinstall-Mitprotokollierern). Installier das auf einem Testrechner, mach die Änderungen und vergleiche dann, schwups hast du die Reg-Einträge. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo. cooler Tip. Werde ich ausprobieren. Kannst du mir ein Tool empfehlen mit dem du gute Erfahrung gemacht hast. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Ein Programm habe ich schon gefunden. http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/1747.shtml Advanced Registry Tracer 1.57 Werde es gleich testen daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 http://winnews.info/perf.php Schau mal da! Da stehen viele gute Tips zur Registry... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Original geschrieben von daruma Kannst du mir ein Tool empfehlen mit dem du gute Erfahrung gemacht hast. Ich nutze den Ashampoo Uninstaller Deluxe. Den gibt es regelmäßig auf der CD vom PC-Magazin als Vollversion (die letztjährige Version). Andere Progs sollten das aber auch prima tun. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.