maaarcus 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 hallo, ich will die farbe des backgrounds ändern. die farben habe ich unter HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Colors gefunden, aber wenn ich background ändere, werden die Farben erst nach dem nächsten Start aktiv. Muss ich noch was anderes in der registry machen, damit die neuen Farben sofort aktiv sind ? Danke Euch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hi, ich muß dich leider enttäuschen. Soweit ich weiß werden Einstellungen in der Reg. erst nach einem Neustart gültig. Du kannst die Hintergurndfarbe des Desktops aber auch über die Bildschirmeigenschaften (rechte Maustaste auf den Desktop - Eigenschaften) ändern. Dort hast du dann die Option Übernehmen. Die Einstellunge werden dann sofort wirksam. Wenn jemand zu Punkt 1 was anderes weiß nur her damit ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen (-; Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo, denke Johannes hat Recht. Eventuell hilft ein Aus/Einloggen (Log off), bei manchen Einstellungen ist das der Fall... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.