Telek 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo, beim Virenentfernen hat meine Schwester ausversehen die datei userinit.exe gelöscht. jetzt fährt die kiste nicht mehr hoch. Weder abgesichert von sonst was. Die platte ist NTFS. Hat einer eine idee wie ich die datei wieder dahin bekomme ohne die platte auszubauen? Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hi, versuchen kannst du folgendes: starte mal in der wiederherstellungskonsole und kopiere die datei aus c:\winnt\servicepackfiles\i386 nach c:\winnt\system32. oder du könntest eine reparaturinstallation machen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hab ich schon gedacht aber wenn sie f8 drückt kommt die wiederherstellungskonsole nicht. Und ne windows cd hat sie gerade nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 wenn die wiederherstellungskonsole nicht installiert ist, kannst du sie mit f8 natürlich auch nicht auswählen. ohne cd siehts jetzt nicht gut aus (oder hdd eben doch ausbauen...). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.