Getthat 26 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo! Ich habe ein VB-Script gebastelt dass sich per Telnet auf einen Rechner einwählt und dort Befehle absetzt. Nun habe ich aber das Problem dass wenn ich mit der SendKeys Methode Tastatureingaben simuliere, diese ins aktive Fenster geschrieben werden. Wenn ich also einen Editor oder ein anderes Programm zusätzlich offen habe, werden diese Befehle dort hinein geschrieben und nicht in die eigentliche Telnet-Konsole. Gibt es dafür Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoNixNarrez 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Du mußt das Telnet Fenster wieder als aktiv setzen dazu gibt es methoden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Welche denn? Bin nicht so der VB Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoNixNarrez 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 ich leider auch nicht! :( Aber in der hilfe findest bestimmt schnell was :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 In welcher Hilfe? Habe das einfach so in den Editor abgetippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hi, vielleicht funzt das hier? http://www.vb-hellfire.de/knowlib/alwaysontop.php gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Das ist doch kein VBS - Code, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.