Mikie 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 @Makeveli: Wenn du doch so ein geiler Typ bist uns deine Prüfungen so schnell wie möglich erledigen willst, frag ich mich wieso du die Updates für 2003 noch nicht gemacht hast ??? Ach ja, es dauert ja erst ne Zeit bis die Fragen bekannt sind. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Gaanz ruhig alle miteinander, sonst schliesse ich den Thread bevor er entgleist. Jeder seine Prüfungen, wie er will..... ;) ..und ansonsten: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr3 grizzly999 Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 vor 4 Wochen noch nicht mal gewusst, was ein Terminalserver ist, heute schon die Prüfung in 34 Minuten absolviert. Respekt!! cu blub Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 hi blub :D was hab ich nicht gewusst ?? Was fürn Terminalserver ...pfft.... lol alle meine bekannten schliessen die Examen zw. 30-60 min ab wo ist das Problem ?? DANKE ;) Developers,Developers,Developers :cool: :cool: http://******** pzz out Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von Makaveli ....alle meine bekannten schliessen die Examen zw. 30-60 min ab ... und mit welcher Art Vorbereitung das möglich ist wissen wir ja alle..... Schade das ihr nicht begreifen wollt (oder könnt) das so der Wert des Zertifikates sinkt . Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Warum werden immer alle stutzig, wenn es um die Zeit geht?? Habe meine Prüfung zur 70-270 auch in 40 min abgelegt. Auch wenn es keiner glaubt, es gibt Menschen die Lesen sehr schnell. (Auch das kann man lernen). Selbst die VHS bietet solche Kurse an. Habe persönlich das M&T und das Dicke grüne von MS durchgearbeitet, und nach dem Ausschlußprinzip gearbeitet. Die Prüfungvorbereitung von MS habe ich auch mitgenommen, aber ich lass mir von keinem erzählen nur aufgrund der Zeit weis er, wie jemand gelernt hat. Hoffentlich scheint bald die Sonne wieder... Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von Makaveli was hab ich nicht gewusst ?? Was fürn Terminalserver ...pfft.... ...um deinem, wohl vom testkönig, leicht vernebelten gehirn mal auf die sprünge zu helfen, hier der link zu nur einigen deiner rühmlichen aussagen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=183489#post183489 ...also wenn du kein "paper-mcse" bist, dann muss man das wort abschaffen... Original geschrieben von Makaveli lol alle meine bekannten schliessen die Examen zw. 30-60 min ab wo ist das Problem ?? ..."gleich und gleich gesinnt sich gern" - das ist doch wirklich nichts neues... aber ein wirklich starkes argument von dir... ;) @mods: ein weiterer verweis auf regel nr.3 ist wirklich nicht nötig. dieser typ geht doch sicher nicht nur den usern hier im thread auf den... gruß, alex Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 @ cross kein kommentar sonst verstoß ich gegen alle Möglichen Boardregeln ....zum thema terminalServer/remotedesktop da gings um was anderes als"WAS IST EIN TERMINALSERVER" ..du Superhirn,,,du geht hier den Leuten and den S__ ......mit deinen Aroganten/Ignoranten/Unkonstruktiven bemerkungen..dich solltma hier im forum am besten s..... !!!!! Link zu diesem Kommentar
dani610 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo, habe für meine Prüfungen auch deutlich weniger Zeit benötigt als vorgesehen. Das lag aber daran, dass ich mir zuerst die Antworten durchgelesen habe und danach die Fragen. Bei vielen längeren Fragen genügte es auch nur den letzten Absatz der Frage zu lesen. Um zu wissen, was man auswählen muss. Gruss, daniel Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 @ dani610_Mac Boone :D genau,einige meinen hier unter 2 std geht gar nix MEGA LOL,und meinen die müsten hier Sprüche klopfen naja da steh ich drüber ,du sicherlich auch pzzzz dani610 ;) Mac boone Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 So es reicht, Companeros. Der Thread artet aus, Geflame können wir überhaupt nicht brauchen (wer dadrauf steht, sucht sich gefälligst ein anderes Board), und ich ermahne alle Beteiligten, dies einzustellen und auch in anderen Threads nicht fortzusetzen. Geschlossen :mad: grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge