gidos 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Sali Zäme Ich suche eine Möglichkeit, dass man in der WindowsXP Oberfläche den grünen Start Knopf abändern kann. Weiss jemand was es hier für Möglichkeiten gibt ? Da unser Firma Logo Rot ist, sollte eben der Start Knopf auch unserem Desing entsprechen. Ich habe bereits mal hier im Forum und sonst im Internet gesucht, leider ohne Erfolg. Also wenn ihr mir einen Tipp geben könnt, wäre ich sehr Dankbar. mfg Gidos Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hi, *ichdenkgradsosachengibtsdiegibtsdochgarnicht* nimm doch einfach windows klassisch, da ist der button schön grau. ansonsten schau mal nach xp themes, vielleicht gibts ja eins mit nem roten startbutton. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Igitt Igitt.. Wohin soll dieser Corporate Identity Mist uns bloss noch hinfuehren... Unglaublich was sich diese Marketing-Fritzen immer einfallen lassen..Nen roten Startbutton...*wortlos* Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
gidos 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Na ja was solls ich bin auch nicht begeister von diesem zeugs, aber eben wenn es gewünscht wird, müssen wir armen IT Schweine halt so zeugs machen. Wegen des XP themes daran dachte ich auch schon aber habe nichts wirklich brauchbares gefunden. Alles kann man einstellen nur diese verfluchte Start Farbe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Also es gibt da Style XP, mit dem man benutzerdefienierte Themes verwenden kann. Um solche zu erstellen, kannst du den Style Builder verwenden. Eine andere Möglichkeit, als einen neuen Style zu erstellen, wird dir wohl nicht übrigbleiben. Versuch mal, damit was anzufangen. :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Also wie du die Farbe änderst kann ich die nicht sagen, aber den Text "START" kannst du so ändern: -Explorer.exe mit einem HexEditor öffnen -Nach "S T A R T" suchen (ja, mit Leerzeichen) -Und den Text (Statt S T A R T) reinschreiben, den du haben willst... (Habs selber noch nicht probiert, soll aber funzen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.