Roi Danton 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 lang lang ists her. Sagt mal, kann sich noch einer erinnern wo man beim NT4 TS konfigurieren kann, ob sich ein Nutzer ohne Profil anmelden kann usw??? Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
gidos 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 So wie ich mich errinern kann, konnte man dies im Usermanager auf dem TS Server. Aber war das auch wirklich unter WinNT oder hatte WinNT überhaupt TS ? Bei Windows2000 ist es sicher dort, dass habe ich kurz überprüft. Vielleicht hilfts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Unter WinNT waren die Terminaldienste ein Zusatzprodukt, welches zusätzlich gekauft werden musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 @gidos Windows 2000 Usermanager??? Was genau meinst Du ??? Beim Nt4 Nutzermanager hab ich nix für den TS gefunden. @Dr.Melzer So ist es ;) Ist auch alles brav bezahlt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leachim 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Soweit ich mich erinnere, hat man über die Systemrichtlinien die Möglichkeit gehabt, Einschränkung in Bezug auf das Profil zu machen. Man kann dort zum einen Entscheiden, ob das Roaming Profil nach der Abmeldung gelöscht werden soll und zum anderen gab es die Möglichkeit, zu entscheiden, ob eine Anmeldung möglich ist, wenn das Roaming Profil nicht verfügbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Leachim Soweit ich mich erinnere, hat man über die Systemrichtlinien die Möglichkeit gehabt, Einschränkung in Bezug auf das Profil zu machen. Man kann dort zum einen Entscheiden, ob das Roaming Profil nach der Abmeldung gelöscht werden soll und zum anderen gab es die Möglichkeit, zu entscheiden, ob eine Anmeldung möglich ist, wenn das Roaming Profil nicht verfügbar ist So ungefähr hätte ich das auch gedacht. Aber nix unter Richtlinien gefunden :( Aber wo war das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi ! Unter NT hat man die Einstellungen für ein TS-Profil nur gesehen, wenn man den Usermanager auf einem TS-Server aufgerufen hat ! @Roi Danton: Ich weiß jetzt nicht genau, worauf Du hinauswillst mit Deiner Frage nach Usern ohne Profil (User ohne TS-Profil bekommen das Default User-Profil), aber wahrscheinlich vermißt Du die Einstellungen zum TS-Profil (wie schon gesagt, werden Dir die nur auf einem NT4-TS-Server angeboten ;) !) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.