boardadmin 0 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo allerseits, begrüßt Damian als frischgebackenen Moderator hier an board! :) Er ist sicherlich schon den meisten als kompetenter und freundlicher Poster aufgefallen. Damian: Viel Spaß weiterhin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Mein herzlichster Glückwunsch!!!!! Du hast dir den Mod verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 ...und noch ein Expert asimiliert :D herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi! Auch von mir einen und willkommen im Klub! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch Damian! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Dann sage ich mal "Vielen Dank" für die herzliche Begrüßung und hoffe, auch in Zukunft meinem guten Ruf hier im Board gerecht zu werden. :) Und wie es sich für einen guten Mod gehört, wird jetzt erst mal frisch gevotet. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Ui, auch von mir einen Herzlichsten ... hast Dir redlich verdient :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hi Damian, auch von mir best wishes :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Damian Dann sage ich mal "Vielen Dank" für die herzliche Begrüßung und hoffe, auch in Zukunft meinem guten Ruf hier im Board gerecht zu werden. :) davon war hier nie die rede :D :D :D *duck* nein im ernst. hast es dir verdient! hoffe unser boardadmin hat dir einen schönen knebelvertrag gemacht damit wir dich auch lange behalten dürfen :p weiter so und viel erfolg ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Nee, hier wird nicht geknebelt. Obwohl...ich kann nicht aufstehen...was ist das hier....ich kommt nicht mehr weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Zu spät - Du wolltest ja die Rote Pille :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Damian Nee, hier wird nicht geknebelt. Obwohl...ich kann nicht aufstehen...was ist das hier....ich kommt nicht mehr weg... ah, er hat das Kleingedruckte nicht gelesen *g* so kanns gehn! btw.: Sind die Spülmaschinen, Haartrockner, Kaffeemaschinen, Toilettenpapierhalterungen etc. schon angekommen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Johannes Schmidt btw.: Sind die Spülmaschinen, Haartrockner, Kaffeemaschinen, Toilettenpapierhalterungen etc. schon angekommen? :D Ich hab´ nur 40 qm! :shock: Jetzt ist man mal freundlich, hilft ein wenig mit, denkt man tut was Gutes, aber nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Huaaa, ich darf mich wieder mal hinten anstellen mit meinen Glückwünschen zur Ernennung :( Und nun tritt ein, in die innerste geheime Kammer des Boards :D :D Welcome in the Club :cool: ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von grizzly999 Und nun tritt ein, in die innerste geheime Kammer des Boards :D :D waah, da auch rein will und sehen will, was da böses über mich geschrieben wird :D oh mein gott, ich muss mich erstmal an die blauen sterne und damians namen gewöhnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.