Damian 1.533 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Danke euch beiden. :) waah, da auch rein will und sehen will, was da böses über mich geschrieben wird :D Wenn du wüsstest... :rolleyes: Ach Quatsch, das liegt ganz bei dir, ob was im Klassenbuch steht. ;) :D oh mein gott, ich muss mich erstmal an die blauen sterne und damians namen gewöhnen... Warum, passt das irgendwie nicht? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Damian Wenn du wüsstest... :rolleyes: Ach Quatsch, das liegt ganz bei dir, ob was im Klassenbuch steht. ;) :D Hm, das erinnert mich an einen meiner ersten Threads.... Original geschrieben von Damian Warum, passt das irgendwie nicht? :D Ist halt gewöhnungsbedürftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 He Damian wünsche dir alles Gute und das du deine Sache weiterhin gut machst. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Es gibt keine Einträge zu Experts (keinen einzigen) - abgesehen von den Ernennungsthreads. "Sünder" ;) kommen gar nicht soweit :D Btw: Heute schon gevoted? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von boardadmin Es gibt keine Einträge zu Experts (keinen einzigen) - abgesehen von den Ernennungsthreads. "Sünder" ;) kommen gar nicht soweit :D Beruhigt? ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Damian Beruhigt? ;) :D Puuh, da fällt mir aber wirklich ein Stein vom Herzen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.