fossib 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi Leute Habe ein problem, Habe einen Exchange 2000 Server und Outlook 2000 bzw XP Clients. Als Terminkalender benutzen wir den Kalender eines Users, auf den die anderen User Zugriff haben, und auch die Berechtigungen haben dort Einträge und Änderungen zu machen Jetzt verschwinden manche Termine (nicht alle), unabhängig wer die Termineinträge macht. Daß ein User die Termine löscht schließe ich mal aus. Das Problem besteht, seit dem ich aus administrativen gründen die Umlaufprotokollierung eingeschalte habe. (wenn möglich, sollte die Umlaufprotokollierung eingeschaltet bleiben) Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? gruß fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossib 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hi Leute Die Termine sind allen anschein nach nicht gelöscht, sondern werden nur nicht angezeigt (was auf das gleiche rauskommt) Habe einen Ausdruck vom montag (der am Donnerstag die Woche vorher gemacht worde, indem der Termin nicht eingetragen ist. Ein am Wochenende eingerichtetes Antivirus für Exchange hat beim Durchsuchen des Postfaches genau diesen Termin angemahnt, daß kein Enddatum eingetragen ist. Ich hoffe da wird jemand schlau draus. Hat irgend jemand etwas ähnliches erlebt, oder eine Idee Ein hoffender fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.