uranus 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi läßt sich Windows Update automatisieren ?, ich meine nicht übern SUS, ja auch, aber ich meine das der Computer nach oder während einer Unattended Installation auf die Windows Update Seite oder SUS (wäre besser, da lokal) zugreift, und alle Updates und Programme runterholt und installiert. Ich hab ja die Möglichkeit gefunden über diverse Einträge in .inf Dateien Updates mitzuinstallieren, aber das ist ziemlich aufwendig. Oder läßt sich Windows Update über die Befehlszeile steuern ?, dann könnte ich es auch in die Unattended Installation einbauen ! lg Anton Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hi, Original geschrieben von uranus Ich hab ja die Möglichkeit gefunden über diverse Einträge in .inf Dateien Updates mitzuinstallieren, aber das ist ziemlich aufwendig. ist doch gar nicht aufwendig: http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=486&kapitel=5&NSID=1c7dbcfbb9e025123bb91e7ed37d3b9c gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.