Xheon 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Ja ich weiss nicht eine MCSE frage aber trotzdem hoffe ich jemand weiss RAT!! Habe ein Problem im PowerPoint! Ich möchte gern wenn eine Folienwechsel statt findet einen VBA Code ausführen!! Weiss jemand wie das geht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hi Xheon, bin zwar Notes Enwickler. Ist aber nicht der Unterschied zu VB. Ich nehme mal stark an, dass hier nicht der VB Code das Problem ist (--> mach 'ne *.exe draus), sondern der Trigger, der das Teil startet. Ich weiß aber nicht, ob es über VBA möglich ist, in Powerpoint diesen Trigger auszulösen. Höre mich aber mal um... Vielleicht findest Du unter http://www.add-in-world.com was Gescheites. Da sind fähige Leute am Werk, die sich mit VBA auskennen. Leider nicht alles kostenlos und, so glaub ich, Excel und Word - lastig. Aber kann ja nix schaden, mal reinzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 11. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hallo, was auf jeden Fall geht: Button definieren und mit Code hinterlegen (Dein Code + Folienwechsel). cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 11. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 Wäre eine möglichkeit, aber es sollte bei einem Folienwechsel ausgeführt werden, durm kann ich das mit dem Button nicht verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 12. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2002 Tja, schade. Unser VBA Entwickler fand auf die schnelle keinen Trigger dafür, scheint verzwickter zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 12. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2002 wenigsten bin ich nicht der einzige, welcher keine Lösung weisst - lol Thx Lian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 14. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 hier ist die Lösung http://www.dotnetpro.de/artikel/ereigniswelt3.htm thx an alle greets Xheon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 14. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 Sieht gut aus, merci für das Feedback :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.