ronny80 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Wichtig Hi... Ich sollte dringend ein Image eines Sony Vaio Notebooks (winXP) ziehen. Das tolle Teil hat genau ein Firewire und Usb Anschluss... Nun gut... dachte mir ich boote mit ner CD und ghoste die HD auf die 2. partition... geht aber nicht... da ntfs... gut... dacht ich mir ich mach ne fat32 partition... dann hat diese Fat32 nur 2gb! geht also auch ned... Nun Frage... habt Ihr irgend ne boot CD mit welcher ich usb brenner ansprechen kann? um dann mit Ghost dierkt auf die CD zu brennen? Via Netz geht nicht... da ich keinen Dos Treiber für diese F*** Netzkarte finde.. Oder kann ich mit Ghost direkt in Windows ghosten? Also quasi während mein windows läuft ein Image davon ziehen? Was hab ich sonst noch für Möglichkeiten? Wäre froh um eine Nachricht von euch.. Gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von ronny80 dacht ich mir ich mach ne fat32 partition... dann hat diese Fat32 nur 2gb! Seit wann hat FAT32 eine Partitionsgröße von 2GB? 32GB wäre wohl eher richtig. Dann klappts auch mit dem Image. Sonst schließ eine USB-HD an und aktiviere im BIOS den "Native USB Support". Evtl. heisst es bei dir etwas anders (DOS-USB-Support o.ä.). Ghost auf CD direkt brennen beinhaltet zu viele Fehlerquellen, würde ich nicht machen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 vielen dank für deine antwort... hat mich eben auch gewundert mit den 2gb :-) wie komm ich denn im vaio ins Bios? Erfahrungen? sorry wenn ich ein wenig dau mässig bin.. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Erfahrung mit Vaio? Gott behüte ;) Nee, k.a. [keine Ahnung] F2, Entf, Einfg, F9, F10, Strg+Esc und was es noch so alles gibt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
halfmoon 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Ich glaube ich habe schon mal ein Image von so einem So. Vaio gezogen. Kann aber erst morgen an der Arbeit mal schauen ob ich den Treiber für Dos noch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 ja diese vaios.... sind unglaubliche spielzeuge.... behütet euch jemals so ein teil im netz zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
halfmoon 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Was für ein Sony-Vaio is es denn? Hab hier einen treiber für ne Intel Pro. Kann Dir aber leider nicht sagen ob es der is. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.