Laui 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo zusammen. Das Ziel ist Klar -> MCSE Aber: Ich bin noch nicht sicher welcher Schulungsanbieter aus Hamburg für mich der richtige ist... Jetzt habe ich Kontakt mit der Firma GFN Training GmbH. Am Telefon und von den Unterlagen her gefällt mir das Team schon. Hat evtl. jemand schonmal einen Kurs bei denen gemacht? Ein kurzes Erfahrungsstatement würde ich toll finden... Als Alternativen hab ich noch Peacock und indisoft.... Wobei ich von indisoft nicht so ganz 'überzeugt' bin.... Für weitere Tipps bin ich euch dankbar Thx - Laui Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adben 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi, über die Firma gehen wir zu NewHorizion, die einige Standorte in Deutschland... Bisher haben wir eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
NiCo2k4 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 ich mach MCSA 2000/2003 sowie MCSE 2000/2003 und maybe Security ( wäre dann nur 1 Prüfung mehr :) ). Werde alles im Selbststudium machen da ich mein eigener chef bin und nitt so dick die kohle über habe :) MfG Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.