Nastradamus 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Kann mir jemand sagen ob dieses Band was taugt ? MCSA Windows 2000 Core Pack Microsoft Press Deutschland ISBN: 3860631675 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo Nastradamus Ich habe mir das Angebot mal angeschaut. Sieht nicht schlecht aus. Die Werke sind aber, IMHO, bei Ebay oder wem auch immer, günstiger zu ersteigern. Aber für den, der nicht warten möchte, bestimmt nicht schlecht. Mir scheint aber, daß dieses "Core-Pack" abgespeckt ist. Sprich, die (nicht MCSA-Form) MS-Bücher scheinen umfangreicher zu sein. Habe sie allerdings noch nicht im Orginal gesehen. Der Preis für die "normalen" Bände wäre jedenfalls 237.- € (79.- €/Band). Gebraucht für 177.- € wäre da eine Ersparnis von 60.- €. Das ist pro Band 20 €. Ich denke, wie gesagt, daß man beim ersteigern mehr sparan kann, dafür muss man halt Zeit investieren. Ich denke, es ist kein schlechtes Angebot. Aber es gibt bessere. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastradamus 10 Geschrieben 7. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Danke , ich behalte meine Augen dann offen nach weiteren Angeboten. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.