ThomasR 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo erst einmal, ich habe folgendes Problem. Es sind mehrere W2K prof. und W98 Rechner in einer NT4.0 (SP6)-Domäne. Greife ich nun von einem W2K Rechner auf einen vollen Ordner auf dem Server zu, dauert dieses ewig bis der Ordner geöffnet wird! Mache ich das gleiche von einem W98 Rechner ist der gleiche Ordner ruckzuck auf! Woran liegt das? Vielen Dank schon einmal für die Antworten! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
poerpyou@ged4 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 keine Ahnung, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
poerpyou@ged4 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 juhuuuu, mein dritter stern. naja, vieleicht muss win2k erst die ganzen systemrichtlinien prüfen, bevor der zugriff stattfindet, das macht win98 natürlich nicht. Glaub ich zwar nicht, aber immerhin ´ne Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasR 10 Geschrieben 8. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Das glaube ich weniger, da die Systemrichtlinien vom Server kommen! Oder Irre ich mich da? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
poerpyou@ged4 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Ja, schon richtig aber ich meine hier die lokalen Systemrichtlinien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hi, welche Dienst laufen denn zur Namensauflösung bei dir?? WINS, DNS?? Falls dein Netzwerk keinen DNS hat, solltest du das deinen W2K Clients sagen :D Ich nehme mal an, das mit der Auflösung das ganze länger dauert.... Aber für was handfestes sollten es mehr infos sein :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 @Nonaminus korrekt :p ist nichts mehr hinzuzufügen @poerpyou@ged4 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar
poerpyou@ged4 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 was heisst hier lol? wenn ich mich richtig erinnere, dan kann win98 auch dns, und dann frag ich mich warum es da schneller geht? PS sorry das ich b***d bin, aber jeder hat mal so angefangen wie du!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Heh Jungs, haltet euch an die Etikette! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 das lol bezog sich auf // juhuuuu, // mein dritter stern. ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.