frapos 11 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Moin Habe ein program deinstalliert mit allem drum und dran, also auch alles aus der reg gelöscht. Nun will ich es wieder installieren aber er bietet mir nur als möglichkeit das deinstallieren an Hab ich da noch irgendwo was vergessen? Ratlosis <------ :suspect: thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hi frapos. um welche software handelt es sich? wie installierst du denn? direkt übers setup oder über "software"? von nem reboot geh ich mal aus ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 waaaaaaaaah ich gebs ja zu, is nen game :shock: Ich verstehs nich. Hatte es mal drauf und habs dann aus platzgründen wieder runter gehaun. Nun hab ich alle Platten nach resten durchgraben, regedit bin ich hoch und runter gerannt. Regcleaner hab ich laufen lassen, aber ick find rein garnix. Wenn ich es jetzt wieder installieren will, gibt er halt nur an das man deinstallieren kann. Aso das game is star wars knights of the old republic. Da will man mal nich wie ****e rumballern aber neee der compi lässt einen ja keine andere wahl eh Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 So hmmm nu gehts. Es stand noch ein eintrag in der reg. ProductGUID=2A9A40C7 xxxxxxxxxxxxxxxx. Man man muss man da echt nach jedem schei.. suchen Schwere geburt aber nu scheints ja zu gehn :D Oooor bin ick jut :suspect: ;) :D Schlaft jut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.