big-lemon 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 hallo all habe einen server gebaut, und habe ihn gestern das erste mal getestet. auf der seite (innen) (beim gehäuse) hat es ein controlpanel mit einer digital anzeige der mich bei fehlerquellen unterstützen soll... recht geil das ding... natürlich hat er gestern einen fehler gebracht... lol... INTRUSION FAILURE meine frage: was ist das für ein fehler? mir sagt intrusion gar nix..... gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Was monitirt denn deine Anzeige so aller? Ist da kein Manual dabei gewesen, was für Meldungen ausgegeben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 doch da hat es ein manual... mal sehen,.... ah ja hier... ich "lies" dir vor: when the intrsuion signal was detected the audible alarm should be continuous "BI-" sound 7-segment display will show the intrusion failrue and error LED on the front panel should be flash. naja ich kann mit diesem beschrieb gar nix anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 ach ja.. noch zu deiner frage was die anzeige alles monitoriert: fan 1 failure fan 2 failure fan 3failure reserive temperature 1 failure temperature 2 failure +5V Voltage Failure +12V Voltage failure Intrusion failure Power fan failure Power supply Module failure so das wärs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.483 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ich vermute stark hier geht es um chassis intrusion, also ob das Gehäuse geöffnet wurde. Es gibt PCs/Motherboards, die einen "Einbruch" erkennen und diesen während des POSTs anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 aha... ja das würde sogar stimmen... das gehäuse war offen... du meinst also es liegt an dem? einfach gehäuse fertig montieren und der fehler wäre weg? ok danke .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.483 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Genau. Gehäuse montieren, schließen und je nach Hersteller im BIOS bestätigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 super jungs... euch kann man eben alles fragen und meistens wirds gelöst.... danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Hi @ll, ich habe genau das selbe Problem bei einem Server, nur das der nicht geöffnet wurde!?! Chassis Intrusion (Bad) failed Hä??? Wer kann mir noch einen Rat geben? Danke, Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Hallo Brix, die Meldung wird über einen simplen Schalter ausgelöst (siehst Du recht schnell, wenn Du das Gehäuse öffnest). Der wird wohl nicht in Ordnung sein. Schließ doch die Kabel einfach kurz oder zieh sie ab (je nachdem, wie das geschaltet ist). Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Thx. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen... *ggg* ???Was ist dass??? :D :D :D Danke Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.