ash-mod 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hi, habe diese Fehlermeldung bei einem Exchange Front End Server 2003, wenn ich auf einen Exchange in einer anderen Administrativen Gruppe zugreife...also innerhalb einer Administrativen Gruppe funzt das... Keine Ahnung was ich machen soll... Danke, mod Zitieren Link zu diesem Kommentar
ash-mod 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Na ihr Experten, habe mein Prob selber gelöst-mal wieder. Hatte den fehler weil der Frontend server gar keine Verbindung zu dem Exchange bekommen hat.Der FE stand in ner DMZ und ich habe einfach nen Route Add gemacht, und fertig! bei fragen: florianth@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubaer 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Habe das gleiche Problem bei den Administrativen Gruppen in den Außenlokationen. So wie ich dich verstanden habe muss nur die Firewall eine Route zu den entsprechenden Exchange Servern in den Außenstellen besitzen. Muss ich im Laufe des Tages mal ausprobieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ash-mod 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 NICHT die Firewall! Der Frontendserver muss eine Route zu dem Exchange im AUssenstandort haben... Mach mal nen route print und schaue es dir an... Route add etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.