Sibob 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hi, Wir haben momentan in der Firma das Problem, das alle eMails die nach draußen gehen sollen im Auftrag von versendet werden. --> eMail@Extern.com im Auftrag von eMail@Intern <-- es sind auch nur 3 Personen die das pech haben. Ich habe jedoch nix gefunden. -> MS SBS 4.5 Server -> Exchange Serber 5.5 Sp.2 -> Office 2k Danke im voraus Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hi Sebastian, willkommen onBoard! Ich habe nicht gewusst, dass man automatisch im Auftrag von jemandem versenden kann. In "von" ist auch garantiert nichts eingetragen? Dann würde ich mal die Exchangedienste neu durchstarten, oder die betreffenden Personen spasseshalber aus den Übermittlungsoptionen herausnehmen und schauen was dann passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sibob 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hi, habe sowas der gleichen mehrfach ausprobiert. ohne erfolg. Bin aber auf eine WebSeite gestoßen wo dies als Feature stand. Was jedoch erst mit SP2 zur verfügung steht. Nach installation des Office Service Pack 3 für Office2000 (nur 2000 war betroffen :-/), war alles wieder in ordnung. Trotzdem danke. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Poste doch mal die Seite, damit andere mit dem gleichen Problem sich dort mal schlaumachen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.