Krentec 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo zusammen, habe da ein kleines Problemchen, vielleicht hat ja jemand nen tip: Ich muss die Outlook Express Daten einer japanischen Windows Version auf nen anderen Rechner übertragen. Alles klar dacht ich mir kann doch nett so schwer sein: Guckst dir an was MS dazu sagt. Hab mir also angeguckt wie OE 5 Exportiert werden. und machst das einfach mit der japanischen Version nach. Nur ist zu allem Überfluss das OE in der Version 4.7 und damit stimmt die ganze Geschichte natürlich nicht mit OE 5 überein. Da ich leider kein OE 4.7 hab und nirgends (auch nicht in der knowledge base) ne anleitung zum sichern von OE 4.7 Daten finde, wollt ich ma fragen ob hier jemand weiß wie das geht... Würd ja bisschen rumprobieren, aber mein japanisch ist etwas eingerostet :-) Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hi Krentec, willkommen on Board. :) Das ist jetzt eine kniffelige Sache, zumal es wohl auch Probleme mit dem Zeichensatz geben wird. :suspect: Mein Tipp: wende dich an die Cracks von unserer Partnersite "MS Office Forum" (auf das Logo weiter unten klicken), die sollten eine Lösung finden. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.